was du denkst bist du, was du bist, strahlst du aus, was du ausstrahlst, ziehst du an

- buddha

wo treffen wir uns?

meine praxis befindet sich mitten in münchenbuchsee und ist sehr gut erschlossen. es stehen autoparkplätze (blaue zone) zur verfügung und wer die öffentlichen verkehrsmittel bevorzugt und mit dem zug anreist, erreicht mich in 3 minuten zu fuss vom bahnhof münchenbuchsee. normalerweise finden die sitzungen in meiner praxis statt. sofern sie einen eigenen (geschützten) raum zur verfügung haben auch bei ihnen. ich empfehle jedoch, dass wir uns an einem für sie neutralen ort treffen, um den nötigen räumlichen abstand von der situation zu erhalten und in ruhe störungsfrei sprechen zu können.

eine coaching-sitzung dauert bei mir mindestens eine stunde und je nach interaktion kann diese sitzung auf bis zu drei stunden ausgedehnt werden. die termine vereinbaren wir gemeinsam und individuell. das ziel jeder sitzung ist eine erkenntniserweiterung, damit sie die daraus gewonnenen eindrücke gut verarbeiten können, liegt mindestens eine terminfreie woche dazwischen.

 

ein coaching-prozess ist immer befristet und begleitet sie solange, bis sie sich fähig fühlen selbstständig und selbstsicher zu agieren. dies kann nach wenigen sitzungen der fall sein, kann aber in komplexen situationen durchaus auch länger andauern.


neumatt - ganz zentral, 3 minuten vom bahnhof münchenbuchsee