es gibt nur zwei tage im jahr, an denen man nichts tun kann. der eine ist gestern, der andere morgen. dies bedeutet, dass heute der richtige tag zum lieben, glauben und in erster linie zum leben ist.
– dalai lama

meine persönlichkeit

caroline schär

glücklich bin ich, wenn ich menschen auf ihrer reise begleiten kann, je nach angemessenheit still zu lauschen, zu hinterfragen, zu inspirieren, zu stärken und auch zu konfrontieren. ich begegne meinen mitmenschen ehrlich und rücksichtsvoll.

sie werden mich als eine persönlichkeit kennenlernen, die gekennzeichnet ist durch lebendigkeit und energie.

ich bin eine ambitionierte, neugierige und vielseitig interessierte person, die

es mag, offenherzig mit anderen menschen in kontakt zu treten und diese proaktiv zu begleiten. lernen und wissenserweiterung mit und am menschen ist für mich so elementar wie für andere menschen das stillen von hunger. ich mache also nicht „nur einen job“, ich arbeite mit herzblut für und an der sache.

ich selbst bin eine hochsensitive persönlichkeit. durch meine wahrnehmung gepaart mit meiner ausgeprägten intuition, bin ich fähig, den mensch aus einer integralen metaperspektive zu betrachten und gleichzeitig die wesentlichen details tiefenscharf hervorzuheben. ich kommuniziere klar und offenherzig.

*anderen menschen können wir nur so weit begleiten, wie wir selbst gegangen sind* - mein coachingangebot ist professionell und zugleich herzgesteuert, da ich selbst einen vielseitigen entwicklungsweg hinter mir habe, sehe ich in meiner arbeit eine ideale kombination aus fachkompetenz und persönlichen stärken vereint.

bei mir werden sie wertschätzend und auf augenhöhe empfangen. sie werden mich jederzeit authentisch erleben. ich wünsche mir veränderungsbereite, neugierige klienten, die lust haben sich auf eine neue reise zu sich selbst zu begeben. vertraulichkeit und loyalität ist die grundlage unserer zusammenarbeit.

meine ausbildung

reiki ausbildung
menschenlehrerin, integrales coaching
bewusstseinscoaching (mental coaching)
nlp-practitioner, nlp-coach
dipl raumgestalterin, wohnberatung feng-shui
immobilienvermarkterin mit eidg. fachausweis
kaufmännische handeslmittelschule

mein mantra - "alles ist möglich!"

man sieht nur das, was man glaubt! ich vergleiche es gerne mit dem einhorn. glaubt man an das unmögliche, wird es wahr. grenzen scheinen sich aufzulösen und das leben wird verzaubert mit magie...

 

das leben ist komplex, aber nicht kompliziert. alles kann als ein problem gesehen werden oder als chance. ich habe mich für die chance entschieden!